Warenkorb

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Adidas

Die Firma Adidas ist Nummer Eins im Bereich der Sportbekleidung, aber auch eine sehr bedeutsame Firma im Kontext der Weltwirtschaft. Das Symbol der Firma Adidas sind drei Streifen, die im Falle der Bekleidung über die ganze Ärmellänge und im Falle der Schuhe auf die Aussenseite platziert werden. Die Firma Adidas wurde von Brüdern Adolf und Rudolf Dassler am Anfang des 20. Jahrhunderts in Deutschland gegründet. Die Brüder haben sich im Jahre 1948 getrennt und jeder von ihnen hat seine eigene Firma gegründet. Adolf hat Adidas und Rudolf die Firma Puma gegründet. 

Filter

Auswahl spezifizieren
23,90 28,30
Filter anwenden

Sortieren

2 Kein Produkt
Anmelden Schließen

Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Ihre Cookie Einstellung

 

Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Präferenz-Cookies ermöglichen einer Webseite sich an Informationen zu erinnern, die die Art beeinflussen, wie sich eine Webseite verhält oder aussieht, wie z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region in der Sie sich befinden.

Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.

Marketing-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer sind und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.