Warenkorb

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Alles rund ums Einkaufen

So gehen Sie beim Einkauf im E-Shop vor:

1. Warenauswahl
Die Waren auf unserer Website sind in vier große Kategorien eingeteilt, die je nach Produktart aus weiteren Unterkategorien und Gruppen bestehen. Jedes Produkt hat ein eigenes Foto und wird detaillierter beschrieben, damit der Kunde möglichst viele Informationen über die Eigenschaften und Funktionen des jeweiligen Produkts erhalten kann.

Sie finden das gewünschte Produkt im E-Shop, indem Sie durch das Menü scrollen - auf einzelne Kategorien klicken oder die Suchleiste oben auf der Seite verwenden, wo Sie den Namen des Produkts eingeben.

Wenn Sie sich zwischen mehreren angebotenen Produkten entscheiden, können Sie die ausgewählten Waren zum Vergleicher hinzufügen. Es befindet sich in der oberen rechten Ecke der Seite oder klicken Sie einfach auf "Zum Vergleich hinzufügen" für das ausgewählte Produkt. Im Vergleicher können Sie die Ware nach verschiedenen Parametern bewerten und sich schließlich für diejenige entscheiden, die am besten zu Ihnen passt.

Hinweis: Wenn Sie Waren, die wir derzeit nicht auf Lager haben, in den Warenkorb legen, werden Sie vom System über die nächste Verfügbarkeit der Waren informiert. Wenn Sie die Ware dennoch in den Warenkorb legen und bestellen möchten, müssen Sie mit einer längeren Lieferzeit rechnen. Wenden Sie sich bei Fragen an unsere Telefonleitung, die Sie unter Kontakte finden.

2. Warenbestellung
Legen Sie das Produkt Ihrer Wahl in den Warenkorb. Sie können dann wieder andere Artikel einkaufen oder auf das Warenkorb-Symbol in der oberen rechten Ecke klicken. Im Warenkorb ist es möglich, die Bestellung zu ändern - Waren aus dem Warenkorb zu entfernen oder ihre Menge zu ändern.

Wählen Sie im nächsten Schritt der Bestellung die Versand- und Zahlungsart aus. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns einkaufen, können Sie entweder als nicht registrierter Kunde fortfahren oder sich für unser Treueprogramm registrieren. Wenn Sie bereits registrierter Kunde sind, melden Sie sich einfach bei Ihrem Konto an.

Der letzte Schritt zur Bestellung ist die Bestätigung und der Versand

3. Nach dem Absenden der Bestellung
Nachdem Sie die Bestellung abgeschickt haben, erhalten Sie innerhalb weniger Minuten eine Bestätigung des Eingangs der Bestellung in unserem System an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.

4. Warenlieferung
Die bestellte Ware wird, sofern wir sie aktuell auf Lager haben, innerhalb von 1-2 Werktagen bei Ihnen eintreffen. Sie haben mehrere Möglichkeiten, wie wir Ihre Bestellung liefern:

Persönliche Abholung im stationären Geschäft in České Budějovice (Telefon: +420 387 411 543), Öffnungszeiten Mo-Fr: 8:00-18:00
RADANSPORT, s.r.o.
Hinter Otília 10
370 01   České Budějovice

Transport e-sportshop.cz: Wir wählen den besten und zuverlässigsten Spediteur in Ihrer Region. Wir wählen zwischen Česká Posta, PPL, DPD, GLS und WEDO.
(Wenn Sie den Versand von e-sportshop.cz wählen, ist der Versand ab einem Bestellwert von 800 CZK kostenlos.)

Gemeinsame Wahl des Spediteurs: DPD, PPL, GLS, Česká Pošta, Zásilkovna oder WEDO

Transport e-sportshop.cz Übergröße: Transport für den Transport von übergroßen Sendungen. Sie müssen einen Spediteur in Ihrer Region auswählen, der die übergroße Sendung zustellen kann.
Weitere Informationen zum Transport finden Sie HIER.

5. Annahme der Sendung
Überprüfen Sie bei Erhalt der Sendung deren Zustand. Bei Verdacht auf Beschädigung der Verpackung und des Inhalts der Sendung haben Sie das Recht, wenn Sie sich für die Annahme der Sendung entscheiden, den festgestellten Sachverhalt in das Lieferprotokoll des Spediteurs einzutragen oder die Sendung auszupacken und zu kontrollieren im Beisein des Fahrers. Sollten Sie die Annahme der Sendung wegen Beschädigung verweigern, halten Sie den Grund Ihrer Entscheidung erneut im Zustellprotokoll fest. Wenn Sie dem Fahrer bestätigen, dass Sie die einwandfreie Sendung erhalten haben, können Sie diese später nicht reklamieren.

Wenn Sie andere Waren als die von Ihnen bestellte erhalten haben, gehen Sie weiter gemäß den Anweisungen im Abschnitt „Beschwerden“ vor.

6. Bezahlung der Ware
Sie können die Ware auf mehrere Arten bezahlen. Wenn Sie die Ware in der Filiale in České Budějovice abholen, können Sie direkt vor Ort bezahlen (in bar oder mit Karte). Wenn Sie die Lieferung per Spedition gewählt haben, haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:

Per Banküberweisung - Nach Abschluss der Bestellung senden wir Ihnen eine Zahlungsanweisung zu und nach Gutschrift des Geldes auf dem Konto versenden wir die Ware.
Per Zahlungskarte - die Zahlung erfolgt online über das Zahlungsgateway, nachdem wir das Geld von Ihrer Karte abgebucht haben, versenden wir die Ware. Wir akzeptieren Zahlungen mit Zahlungskarten von Visa, Electron, Master Card, Maestro und Dinner's Club.
Nachnahme - nach Erhalt und Bestätigung der Bestellung versenden wir die Ware und Sie bezahlen diese erst nach Erhalt.
Nachdem das Geld auf unserem Konto eingegangen ist, versenden wir die Sendung. Jede Bestellung wird zusammen mit einem Steuerdokument verschickt, das auch als Dokument im Falle einer Reklamation, Rückgabe oder eines Warenumtauschs dient. Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum des Betreibers.

Häufig gestellte Fragen

Anmelden Schließen

Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Ihre Cookie Einstellung

 

Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Präferenz-Cookies ermöglichen einer Webseite sich an Informationen zu erinnern, die die Art beeinflussen, wie sich eine Webseite verhält oder aussieht, wie z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region in der Sie sich befinden.

Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.

Marketing-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer sind und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.