Warenkorb

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Amix

Amix™ wurde eine der anerkanntesten Firmen im Bereich der Sporternährung und dank schnelles Wachsens geriet sie auf die Spitze im Verkauf in der ganzen Europäischen Union.  Amix™ gewann im Laufe der Zeit das Vertrauen von Amateursportlern und auch professionelen Sportlern aus verschiedenen Sportbereichen. Die Marke  Amix™ gehört unter LargeLife® Limited und während weniger Jahre wurde sie zu einer hoch respektierten Gesellschaft. Der steigende Verkauf auf den Märkten von Mittel- und Osteuropa verursachte die Öffnung eines neuen Produktions- und Logistikzentrums im Bereich der Zentraleuropa. Ein Bestandteil des neuen Komplexes ist auch ein modernes Forschungs- und Entwicklungszentrum. 

Die Zertifizierung des Systems der Qualitätmanagements laut der Norm ISO 9001:2008 ist eine Garantie der hohen Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Sie besitzt nicht nur das Prestigezertifikat ISO, aber auch weitere Zertifikate wie ISO 22000:2005 und HACCP.

Kein Produkt
Anmelden Schließen

Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Ihre Cookie Einstellung

 

Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Präferenz-Cookies ermöglichen einer Webseite sich an Informationen zu erinnern, die die Art beeinflussen, wie sich eine Webseite verhält oder aussieht, wie z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region in der Sie sich befinden.

Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.

Marketing-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer sind und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.