Warenkorb

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Apache

Die Marke wurde im Jahre 2001 gegründet. Bedeutsam hat sie auf sich selbst im Jahre 2013 aufmerksam gemacht, als sie den Juniorweltmeister Jaroslav Hulhavý vorgestellt hat. Nach sieben Jahren ihres  Daseins hat die schon berühmte Marke Apace begonnen die Elektrofahrräder herzustellen, an die damals kaum jemand geglaubt hat. Heute gehört Apache zu den größten Herstellern in Mitteleuropa und wurde praktisch ein Synonym für das Wort Elektrofahrrad. Im Verlauf nächster Jahrzehnten ist die Marke gewachsen, stärker und besser geworden. Eine deutliche Aufzeichnung in die Fahrradsgeschichte ist der Marke Apache im Jahre 2017 gelungen, als sie ihre eigene Fabrik für Modelle der Fahrräder und Elektrofahrräder aufgebaut hat. Durch diesen überzeitlichen Schritt hat sich Apache Bicycles zu den großen europäischen Fahrradherstellern eingegliedert. 

 

Kein Produkt
Anmelden Schließen

Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Ihre Cookie Einstellung

 

Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Präferenz-Cookies ermöglichen einer Webseite sich an Informationen zu erinnern, die die Art beeinflussen, wie sich eine Webseite verhält oder aussieht, wie z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region in der Sie sich befinden.

Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.

Marketing-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer sind und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.