Warenkorb

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Asics

Die renommierte japanische Marke Asics stellt einen spezialisierten Vertreter der Hersteller von Laufschuhen und Funktionsbekleidung nicht nur für Athleten dar. Die Schuhe Asics sind mit den modernesten Funktionstechnologien mit auszegezichneter Ergonomie ausgestatten, in derer Entwicklung Asics zur absoluten Weltspitze gehört. Als Beispiel können wir einen speziellen Leichtschaum spEVATM oder das System der Gangartkontrolle FluidAxisTM anführen. Die Gesellschaft wurde schon im Jahre 1949 in der Stadt Kóbe vom Unternehmer Kihachiro Onitsuka gegründet. Seinen Familiennamen hat die Marke bis zum Jahre 1977 getragen, als es zur Umbenennung des ursprünglichen Namen vom renomierten Schuhhersteller Onitsuka Tiger gerade zu Asics gekommen ist.

Kein Produkt
Anmelden Schließen

Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Ihre Cookie Einstellung

 

Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Präferenz-Cookies ermöglichen einer Webseite sich an Informationen zu erinnern, die die Art beeinflussen, wie sich eine Webseite verhält oder aussieht, wie z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region in der Sie sich befinden.

Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.

Marketing-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer sind und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.