Warenkorb

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Reklamationsordnung

Die gesetzliche Garantiefrist beträgt 24 Monate und der Ankauf un unserem E-shop ist keine Ausnahme.  Die Garantiefrist läuft immer ab der Warenübernahme. In die Garantiefrist wird der Zeitraum für Erledigung der Warereklamation nicht eingerechnet. Sollte es zum Warenaustasuch für neue Ware oder zum Austausch eines Bestandteiles, worauf die Garantie geleistet wird, kommen, beginnt eine neue Garantiefrist zu laufen, und zwar seit der Übernahme der neuen Ware (bzw. seit der Übergabe der Ware mit dem neuen Bestandteil). Für Geschenke zur Ware kann das oben angeführte nicht geltend gemacht werden. 

Hinweis auf Geschäfsbedingungen

Warenreklamation

Wir bemühen uns immer sicher zu sein, dass keine mangelhafte Ware abgesendet wird, Sollte trotzdem passieren, dass der Käufer mangelhafte Ware oder Ware, die er nicht bestellt hat, erhält, ist  die Reklamationsabteilung sofort zu kontaktieren. Nach der telefonischen Kommunikation oder per E-mail, in der der Käufer den Mangel genau beschreibt und das Reklamatiosnprotokoll ausfüllt, bewerten wir den Anspruch auf Reklamation und beziehungsweise senden eine Kompenzation im möglichst kurzen Termin. Wir bitten die Kunden, die Sendungen ohne vorherige Vereinbarung nicht zu senden.

Berechtigte Reklamationen werden kostenlos erledigt, bei den unberechtigten verrechnen wir das Frachtgeld und eine Manipulaitonsgebühr in Höhe von CZK 300,-. Die Beschädigung bei der Beförderung ist kein Grund für die Reklamation beim Verkäufer - diese Schäden sind mit dem Frachtführer bei der Übernahme zu lösen.

Im Falle, dass nach der Übernahme die von uns gelieferte Ware  in Übereinsimmung mit dem Kaufvertrag nicht ist, können Sie die Ware nach den gültigen Reklamationsregeln reklamieren und die Ware wird kostenlos und ohne unnötige Verzögerung in den dem Kaufvertrag entsprechenden Zustand geführt oder kostenlos ausgetauscht. Es ist möglich die Widersprüche gegen den Kaufvertrag, inklusive der Mängel der Verbrauchsware während der ganzen Garantierfrist, also innerhalb von 24 Monaten seit der Warenübernahme zu reklamieren. 

Warenrückgabe

Der Käufer hat die Möglichkeit die Ware innerhalb von 14 Tagen seit ihrem Erhalten ohne Angeben der Gründe zurückzugeben. Das Geld für die Ware, inklusive der Kosten für die Lieferung werden durch eine vereinbarte Art und Weise zurückgegeben. Wir machen darauf aufmerksam, daß die Rückabe der Frachtkosten sich auf den Fall nicht bezieht, wenn der Kunde nur einen Teil der Bestellung zurückgibt. Die Postgebühr, die mit der Warenzustellung zurück na den Verkäufer verbunden ist, deckt der Käufer. Die Ware darf nicht per Nachnahme geschickt werden, eine solche Sendung wird unserseits nicht akzeptiert. Die zurückgegebene Ware muss unverwendet, unbeschädigt und in originellen Verpackung sein. Zusammen mit der Ware muss der Steuerbeleg zugestellt werden, der zur Ware angelegt wurde. Sollte der Kunde ein Endverbraucher sein, füllt der das folgende Formular aus und sendet die Ware auf die Adresse unserer Betriebsstätte.

Warenaustausch

Ein Umtausch von Waren ist bei uns nicht möglich. Wenn Sie die Ware beispielsweise gegen eine andere Größe oder Farbe umtauschen möchten, verfahren Sie wie bei einer Rücksendung der Ware (Rücktritt vom Kaufvertrag). Senden Sie die Ware an unsere Filialadresse zurück und erstellen Sie anschließend im E-Shop eine neue Bestellung mit der gewünschten Ware.


Kontakt auf die Reklamationsabteilung

Lukáš Hejníček
telefon: +420 606 139 558
e-mail: lukas.hejnicek@e-sportshop.cz

 

RADANSPORT  s.r.o.
Za Otýlií 10
370 01 České Budějovice

Anmelden Schließen

Cookies

Wir verwenden Cookies, damit Ihr beliebter Online-Shop ordnungsgemäß funktioniert. Um den Inhalt der Website auf Ihre Bedürfnisse zuzuschneiden, für statistische und Marketingzwecke sowie zur Personalisierung von Anzeigen von Google und anderen Unternehmen. Indem Sie auf die Schaltfläche „Alle akzeptieren“ klicken, geben Sie uns Ihr Einverständnis, diese zu sammeln und zu verarbeiten, damit wir Ihnen das beste Einkaufserlebnis bieten können.

Ihre Cookie Einstellung

 

Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Präferenz-Cookies ermöglichen einer Webseite sich an Informationen zu erinnern, die die Art beeinflussen, wie sich eine Webseite verhält oder aussieht, wie z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region in der Sie sich befinden.

Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.

Diese Cookies werden mit den Werbe- und Sozialnetzen inklusiv Google zur Übertragung von persönlichen Daten und Personalisierung der Werbungen verwendet, dass sie für Sie interessant werden.