Warenkorb

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Butterfly

Die japanische Firma BUTTERFLY wurde im Jahre 1950 von Herrn Hidosuke Tamasu gegründet. Während einiger Jahrzehnten hat sie sich als die führende Marke in der Tischtenniswelt hochgearbeitet.  Gegenwärtig gehört ihr der erste Platz und sie ist eine Gesellschaft, die die Richtung anzeigt. "Qualität und Dienstleistungen an der ersten Stelle", das ist das Motto der Firma mit dem Schmetterling im Zeichen. In der Vergangenheit haben die Spieler, die die Boards und Überzüge BUTTERFLY benutzt haben, eine Menge von Weltmeister- und Europameistertiteln gewonnen, egal ob sie mit den Überzügen Sriver oder jetzt mit Tenergy gespielt haben.

Filter

Auswahl spezifizieren
4,65 58,70
Filter anwenden

Sortieren

20 Kein Produkt
Anmelden Schließen

Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Ihre Cookie Einstellung

 

Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Präferenz-Cookies ermöglichen einer Webseite sich an Informationen zu erinnern, die die Art beeinflussen, wie sich eine Webseite verhält oder aussieht, wie z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region in der Sie sich befinden.

Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.

Marketing-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer sind und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.