Warenkorb

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Flaschen

Flaschen

 Wir bieten Sportflaschen vom tschechischen Hersteller R&B,  dessen „Zdravá láhev“ (gesunde Flasche), die aus einem unschädlichen Kunststoff hergestellt ist, nicht nur unter Sportlern sehr beliebt ist. Weiter bieten wir Sportflaschen der Marken Isostar, Nutrend, CCM oder Merco an. Auf Lager gibt es auch klassiche Sportflaschen mit einem Stöpsel, oder Eishockeyflaschen mit einem Ausgießer, dank dessen ein Sportler auch durch den Schutzgitter einfach trinken kann. Für Übertragung von mehreren Flaschen, zum Beispiel für die ganze Mannschaft, bieten wir Träger an, die bis acht Flaschen auf einmal nehmen können. 

Filter

Auswahl spezifizieren
2,00 20,20
Filter anwenden

Sortieren

98 Kein Produkt
Anmelden Schließen

Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Ihre Cookie Einstellung

 

Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Präferenz-Cookies ermöglichen einer Webseite sich an Informationen zu erinnern, die die Art beeinflussen, wie sich eine Webseite verhält oder aussieht, wie z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region in der Sie sich befinden.

Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.

Marketing-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer sind und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.