Warenkorb

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Gultio

Die Gesellschaft Gultio hat zwanzigjährige Erfahrungen mit der Entwicklung von Produkten mit Silber. Nach den Jahren der Entwicklungsarbeiten, die sie schrittweise mit einer Reihe von Fachleuten aus dem Bereich des Gesundheitschutzes bei Arbeit, Kosmetik und Hygiene vebunden haben, bietet die Firma heute das höchst komplette Sortiment der Qualitätsprodukte mit allen antibakteriellen Vorteilen des aktiven Silbers an. Von Anfang an spezialisiert sich Gultio auf die Qualität - auf die hundertprozentige gehechelte Baumwolle und Merino-Wolle, eine der weltweit besten auf dem Markt, auf die durch das Industriemuster geschütze Struktur der Schuheinlagen, und auf die für Gultio maßgeschnittenen, in den Ländern der Europäischen Union hergestellten Materialien. „Sie hält sich zugute, daß alle Produkte zusammen mit Fachleuten entstehen. Auch die Kosmetik mit Silber ist in unserer Fassung eine Wissenschaft,“ sagt der Autor der Firmenvision und Besitzer von Gultio René Gryga.

Kein Produkt
Anmelden Schließen

Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Ihre Cookie Einstellung

 

Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Präferenz-Cookies ermöglichen einer Webseite sich an Informationen zu erinnern, die die Art beeinflussen, wie sich eine Webseite verhält oder aussieht, wie z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region in der Sie sich befinden.

Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.

Marketing-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer sind und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.