Warenkorb

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Hoka One One

Die französische Marke Hoka One One ist in den Köpfen von zwei Sportfreaks Jean-Luce Diard und Nicolas Mermoud geboren. Alle beide sind Liebhaber von Abenteuer und Lauf. Sie haben reiche Erfahrungen mit verschiedenen Laufstrecken in der ganzen Welt. Beide Pioniere erkennen die Idee an, daß ein Läufer sich frei fühlen soll, egal, ob er in der Natur oder in einer Stadt läuft. Die Müdigkeit, Spannung in Muskeln und die damit verbundenen Probleme müssen die Läufer jeden Tag lösen. Jean-Luc und Nicolas haben begonnen in Schuhen zu laufen, die diese Probleme vom Großteil eliminiert haben, und die Freude aus Laufen konnte so ungebrenzt sein.

Filter

Auswahl spezifizieren
50,60 226,30
Filter anwenden

Sortieren

115 Kein Produkt
Anmelden Schließen

Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Ihre Cookie Einstellung

 

Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Präferenz-Cookies ermöglichen einer Webseite sich an Informationen zu erinnern, die die Art beeinflussen, wie sich eine Webseite verhält oder aussieht, wie z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region in der Sie sich befinden.

Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.

Marketing-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer sind und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.