Warenkorb

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Isostar

Alles hat in der Schweiz am Ende der 60en Jahre im Konzern Wander Ltd., der Forschungen im Bereich der Nahrung durchführte, begonnen. Dr. Felix Keifer, ein wissenschaftlicher Mitarbeiter der Gesellschaft hat festgestellt, daß wenn eine kleine Menge von Kohlenhydraten und Natrium ins Wasser zugegeben wird, hilft das zu besserer Absorption durch das Organismus. Diese Entdeckung war sehr wichtig vom Gesichtspunkt des Schutzes von Kindern aus den Entwicklungsländern aus, die infolge des Mängels an Flüssigkeiten starben, und später wurde sie ein Sprungbrett für die Entwicklung der Marke Isostar. Das erste Getränk Isostar, direkt für Sportler bestimmt, wurde im Jahre 1977 geboren.

Isostar ist ein absoluter europäischer Leader im Bereich der Sporternährung. Auf dem tschechischen Markt hat er eine stabile Position schon seit 40 Jahren, führende tschechische Sportler, inklusive des Eishocketeams aus Extraliga, haben zu dieser Marke langfristig Vertrauen. Eine gute Verteilung der Produkte in Supermarkets, Drogerien, Sportgeschäften usw. macht sie einfach erschwinglich auch für die breite Öffentlichkeit. 

Filter

Auswahl spezifizieren
4,00 10,80
Filter anwenden

Sortieren

11 Kein Produkt
Anmelden Schließen

Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Ihre Cookie Einstellung

 

Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Präferenz-Cookies ermöglichen einer Webseite sich an Informationen zu erinnern, die die Art beeinflussen, wie sich eine Webseite verhält oder aussieht, wie z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region in der Sie sich befinden.

Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.

Marketing-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer sind und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.