Warenkorb

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

JailJam

JailJam ist eine italiensiche Marke, die aus einer grossen Produktionserfahrung der Firma Mirage geboren ist, die seit den 30en Jahren des vorigen Jahrhunderts eine der führenden Gesellschaten im Bereich der Modeaccessories ist. Ständige Innovationen der Gewebe sind eine wichtige Treibkraft der Marke, und so helfen sie ihr sich auf dem Markt von ihren Hauptkonkurrenten zu unterscheiden. Die unter der Marke JailJam gelieferten Produkte haben jugendliches Aussehen, Energie und sind sehr bequem. Der Hersteller legt den Nachdruch auf die traditonelle Produktionstechniken und vor allem auf neue Modetrends.  

Filter

Auswahl spezifizieren
5,05 19,85
Filter anwenden

Sortieren

13 Kein Produkt
Anmelden Schließen

Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Ihre Cookie Einstellung

 

Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Präferenz-Cookies ermöglichen einer Webseite sich an Informationen zu erinnern, die die Art beeinflussen, wie sich eine Webseite verhält oder aussieht, wie z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region in der Sie sich befinden.

Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.

Marketing-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer sind und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.