Warenkorb

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Karakal

Die Marke Karakal entstand in Belgien im Jahre 1978. Die Marke Karakal wurde auf Schläger, Schuhe und Bekleidung benutzt. Karakal UK hat mit der Verteilung in Großbritanien im Jahre 1981 begonnen. Karakal hat jetzt Verteiler in mehr als 40 Ländern der Welt und immer mehr spezialisiert sich auf die Herstellung des Schlägerzubehörs. Die Mission der Gesellschaft ist den Kunden Hochqualitäts- und Designprodukte und das Beste von den Innovationsideen und neuen Technologien zu leisten. Das Ziel von Karakal ist die Produkte nach den Kundenanforderungen immer zu verbesseren. Die Firma bemüht sich die Kundenerwartungen durch die Qualität der Produkte, Dienstleistugen und Fachkentnissen zu überwinden. 

Filter

Auswahl spezifizieren
3,20 70,00
Filter anwenden

Sortieren Empfohlen: Die Produkte sind sortiert nach produktname aufsteigend. Nicht vorrätige Produkte werden am Ende angeführt. In dieser Sektion haben einige Produkte konkrete festgelegte Positionen.

18 Produkte
Anmelden Schließen

Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Ihre Cookie Einstellung

 

Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Präferenz-Cookies ermöglichen einer Webseite sich an Informationen zu erinnern, die die Art beeinflussen, wie sich eine Webseite verhält oder aussieht, wie z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region in der Sie sich befinden.

Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.

Marketing-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer sind und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.