Warenkorb

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Kontakt

E-SPORTSHOP.CZ

Provozovna a výdejové místo

RADANSPORT  s.r.o.
Za Otýlií 10
370 01 České Budějovice

Otevírací doba:
Po-Pá: 8:00-18:00

:  26098806
DIČ: CZ 26098806

Pevná linka: +420 387 411 543
E-mail: obchod@e-sportshop.cz

 

Obchod:
Martin Tejček: +420 603 452 982
Vít Macháček: +420 773 950 336

Výroba dresů:
Zuzana Jedličková: +420 773 633 973
e-mail: zuzana.jedlickova@e-sportshop.cz

Vedoucí skladu:
Pavel Zeman: +420 602 194 990

Reklamační oddělení:
Lukáš Hejníček: +420 606 139 558
e-mail: lukas.hejnicek@e-sportshop.cz

 

Č. účtu pro tuzemské zákazníky: 701226002/5500
Č. účtu pro slovenské zákazníky: 2920837072/1100
Č. účtu pro zákazníky z EU: IBAN=SK6911000000002920837072,  BIC=TATRSKBX

Anmelden Schließen

Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Ihre Cookie Einstellung

 

Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Präferenz-Cookies ermöglichen einer Webseite sich an Informationen zu erinnern, die die Art beeinflussen, wie sich eine Webseite verhält oder aussieht, wie z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region in der Sie sich befinden.

Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.

Marketing-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer sind und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.