Warenkorb

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Lotto

Lotto ist ein italienischer Hersteller der Sportbekleidung, Schuhe und Sportwaren. Die Gesellschaft Lotto hat sich den Namen auf dem Markt im Jahre 1973 durch die Herstellung der Tennisschuhe gemacht. Nachfolgend hat sie begonnen, die auf Basketball, Voleyball, Athletik und Fußball gezielten Modelle herzustellen. In den ersten 10 Jahren wurde sie führende Gesellschaft im Tennis. Gegenwärtig hat sich Lotto auf die Schuhe, technische Bekleidung für Fußball und Tennis spezialisiert. Lotto stellt weiter Unterwäsche, Socken, Kosmetik und andres her. Heute verteilt sie ihre Produkte in mehr als 100 Ländern der Welt.

Kein Produkt
Anmelden Schließen

Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Ihre Cookie Einstellung

 

Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Präferenz-Cookies ermöglichen einer Webseite sich an Informationen zu erinnern, die die Art beeinflussen, wie sich eine Webseite verhält oder aussieht, wie z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region in der Sie sich befinden.

Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.

Marketing-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer sind und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.