Warenkorb

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Mission

Eine relativ neue Marke, die Popularität auf dem amerikanischen Kontinent extrem schnell gewinnt, ausgeprägt vor allem in der NHL, wo sie gegenwärtig die am schnellsten wachsende Marke ist.  Die Grundstrategie von MISSION ist der Einsatz auf die Spitzentechnologien, die Ihr Gefühl aus dem Spiel  weiter verschieben, weil sie vor allem individuellen Bedürfnissen jedes Spielers entgegenkommen. Seit der Verbidnung mit der Firma ITECH hat der neue Besitzer (es handelt sich um den Besitzer des Browsers Google) mächtig in neue Technologien investiert, und hat auch Spitzenfachleute (Hauptdesigner der Schlittschuhe von Bauer Hockey) ins Team  gewonnen. Über Wachsen der Marke zeugt zum Beispiel, dass das Wachsum im Bereich Hosen Mission um 248% für die letzten 2 Jahre gestiegen ist, und das Modell M-2 das meist verkaufte Modell seiner Klasse auf dem nordamerikanischen Kontinent wurde. In der ČR können Sie sich darüber hinaus über sehr aggresive Preispolitik freuen, die zum größeren Durchsetzen auf dem Markt helfen soll.

 

Kein Produkt
Anmelden Schließen