Warenkorb

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Mission

Eine relativ neue Marke, die Popularität auf dem amerikanischen Kontinent extrem schnell gewinnt, ausgeprägt vor allem in der NHL, wo sie gegenwärtig die am schnellsten wachsende Marke ist.  Die Grundstrategie von MISSION ist der Einsatz auf die Spitzentechnologien, die Ihr Gefühl aus dem Spiel  weiter verschieben, weil sie vor allem individuellen Bedürfnissen jedes Spielers entgegenkommen. Seit der Verbidnung mit der Firma ITECH hat der neue Besitzer (es handelt sich um den Besitzer des Browsers Google) mächtig in neue Technologien investiert, und hat auch Spitzenfachleute (Hauptdesigner der Schlittschuhe von Bauer Hockey) ins Team  gewonnen. Über Wachsen der Marke zeugt zum Beispiel, dass das Wachsum im Bereich Hosen Mission um 248% für die letzten 2 Jahre gestiegen ist, und das Modell M-2 das meist verkaufte Modell seiner Klasse auf dem nordamerikanischen Kontinent wurde. In der ČR können Sie sich darüber hinaus über sehr aggresive Preispolitik freuen, die zum größeren Durchsetzen auf dem Markt helfen soll.

 

Kein Produkt
Anmelden Schließen

Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Ihre Cookie Einstellung

 

Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Präferenz-Cookies ermöglichen einer Webseite sich an Informationen zu erinnern, die die Art beeinflussen, wie sich eine Webseite verhält oder aussieht, wie z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region in der Sie sich befinden.

Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.

Marketing-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer sind und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.