Warenkorb

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Mitre

Mitre wird für die historisch älteste Sportmarke in der ganzen Welt gehalten. Ihre Wurzel können wir schon im Zeitraum der napoleonischen Kriege finden. Im Jahre 1817 hat ein Gerber Benjamin Crook seine Werkstatt gegründet, dessen Namen die sich auf beide englischen Nationalsportarten - Rugby und Fußball spezialisierende Marke bis zum Jahre 1949 getragen hat, danach wurde sie zu Mitre umbenannt. Der Name weist dabei auf den Stichtyp von zwei in der Ecken vergundenen Stoffe hin. Mitre gehört bis heute zu respektierten Herstellern der Rugby- und Fussballbälle in der Spitzendurchführung, worüber auch mehr als 40 Finale des FA Cups mit den Bällen Marke Mitre, ebeso auch der offizelle  Rugby-Ball der ersten offizielen Weltmeisterschaft in Rugby 1987 in Australien und auf Neuseeland zeugen. 

Kein Produkt
Anmelden Schließen

Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Ihre Cookie Einstellung

 

Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Präferenz-Cookies ermöglichen einer Webseite sich an Informationen zu erinnern, die die Art beeinflussen, wie sich eine Webseite verhält oder aussieht, wie z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region in der Sie sich befinden.

Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.

Marketing-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer sind und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.