Warenkorb

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Trekkingstöcke

Trekkingstöcke

Der Hauptvorteil der Trekkingstöcke ist, daß sie die Anstöße auf die Knien und Knöchen dämpfen, und Ihren Hüftgelenken und der Wirbelsäule Erleichterung bringen. Das schätzen Sie meistens beim Gehen hinunten aus einem Berg oder im Gelände. Im Gegenteil beim Aufstieg in die Berge helfen die Trekkingstöcke zur richtigen Körperhaltung und Sie werden sich nicht so vorneigen - dadurch schonen Sie den Lendenbereich im Rücken.  Weiter erhöhen sie beim Gehen die Stabilität mit einem schweren Rucksack und im gegliederten Gelände. Sie ermöglichen weiter auch richtig zu atmen und geben den Gangrhythmus an.

Filter

Auswahl spezifizieren
15,80 48,20
Filter anwenden

Sortieren

14 Kein Produkt
Anmelden Schließen

Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Ihre Cookie Einstellung

 

Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Präferenz-Cookies ermöglichen einer Webseite sich an Informationen zu erinnern, die die Art beeinflussen, wie sich eine Webseite verhält oder aussieht, wie z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region in der Sie sich befinden.

Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.

Marketing-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer sind und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.