Warenkorb

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Oxdog

Die finnische Marke Oxdog wurde im Jahre 2011 gegründet, und seitdem hat sie unter den Floorballspielern bedeutsamen Widerhall gewonnen, vor allem dank origineller Ideen und neuer Technologien. Gerade die neuen Technologien zählen Oxdog zu den größten Innovatoren auf dem Floorballmarkt. Was Neues hat man in Oxdog ausgedacht? Zum Beispiel das System SBS, das es ermöglicht, die Aufbalanzierung des Floorballschlägers genau nach Ihren Bedürfnissen einzustellen. Oder den Ball mit einer völlig neuen Oberfläche, die ihn schneller macht als die anderen Arten der Floorballbälle. Oder den Torwartshelm mit viel größeren Löchern im Gitter, dank dessen Sie grösseres Blickfeld, und also auch bessere Übersicht über das Spiel haben. Und viele und viele andere Kniffe.

 

Filter

Auswahl spezifizieren
1,60 1,75
Filter anwenden

Sortieren

6 Kein Produkt
Anmelden Schließen

Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Ihre Cookie Einstellung

 

Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Präferenz-Cookies ermöglichen einer Webseite sich an Informationen zu erinnern, die die Art beeinflussen, wie sich eine Webseite verhält oder aussieht, wie z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region in der Sie sich befinden.

Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.

Marketing-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer sind und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.