Warenkorb

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Pacific

Die Gesellschaft Pacific wurde in der Hälfte des 20. Jahrhunderts im benachbarten Deutschland gegründet. Schon seit  Anfang an, hat sie ein Erfolg nach dem anderen generiert, also kein Wunder, dass sie schon im Jahre 1972 zu den weltweit berühmtesten Marken im Bereich der Entwicklung und Herstellung von Schlägern und angeschlossener Sportausstattung gehört hat. Selbstverständlich, es blieb nicht nur bei einer Fabrik in Deutschland, schrittweise sind andere entstanden, im Zusammenhang mit der Expansion der Firma Pacific. Eine solche Produktionshalle findet man sogar auf Neuseeland. Den grössten Umbruch hat die Firma in ihrer Wirkung im Jahre 2009 wohl erlebt, als sie damals die Eigetumsrechte der Konkurerrenzgesellschaft Firscher Tennis gekauft hat, die bisher zu den Weltleadern gehört hat.  Die Pacific hat dann viel aus ihren eignen Know-how und auch aus den Erkennitnissen der Fischer Tennis herausgeholt und holt weiterhin  heraus. Schon im Jahre 2010 hat die Marke Pacific auf den Markt spezielle Tennisschläger mit der Fischer-Technologie eingeführt, die sie um eine neue BasaltX-Innovation bereichert hat, als die die sog. Basaltfäden in die Schlägerkonstruktion angewendet hat. 

Kein Produkt
Anmelden Schließen

Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Ihre Cookie Einstellung

 

Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Präferenz-Cookies ermöglichen einer Webseite sich an Informationen zu erinnern, die die Art beeinflussen, wie sich eine Webseite verhält oder aussieht, wie z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region in der Sie sich befinden.

Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.

Marketing-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer sind und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.