Warenkorb

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Powerslide

Die deutsche Gesellschaft Powerslide wurde im Jahre 1994 von Sportlern Matthias Knoll und Stefan Göhl gegründet. Matthias Knoll war im Jahre 1991 der erste Sportler in Deutschland, der die damals standarmässige Off-line Skates (2 + 2 Räder nebeneinander) für die ersten In-line Skates (4 Räder nacheinander) ausgetauscht hat, und ihre technischen Vorteile gegen seine Gegner in Wettkämpfen ausgenutzt hat. Während langer 14 Jahre, seitdem die Marke Powerslide auf dem Welt-In-line Markt funktioniert, kam sie auch mit einer ganzen Reihe von Innovationen, wie z.B. Einführung des Modulsystems für Aggressive Schlittschuhe (USD), Kompositen-Speed-Schlittschuhe, Einführung der ersten ausziehbaren Speed-Schlittschuhe für Kinder, rein Metalluntergestelle, Gestelle 5 x 90 mm für Eisschnelllauf und viele andere. Durch die Reihen von nützlichen und funktionierenden Innovationen befindet sie sich heute in der Position von einer der kreativsten und best prosperierenden Marken in der Welt des In-line Skatings.

Kein Produkt
Anmelden Schließen

Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Ihre Cookie Einstellung

 

Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Präferenz-Cookies ermöglichen einer Webseite sich an Informationen zu erinnern, die die Art beeinflussen, wie sich eine Webseite verhält oder aussieht, wie z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region in der Sie sich befinden.

Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.

Marketing-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer sind und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.