Warenkorb

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Puma

Puma ist eine deutsche Gesellschaft, die sich auf die Herstellung der Sportbekleidung, Ausrüstung und Schuhe spezialisiert. Sie wurde von Rudolf Dassler im Jahre 1924 gegründet und später im Jahre 1948 registriert. Puma ist als Hersteller der Fußballschuhe berühmt und in der ganzen Geschichte hat sie viele bedeutsame Fußballspieler (Pelé, Eusébio, Johan Cruijff, Enzo Francescoli, Diego Maradona, Lothar Matthäus, Kenny Dalglish, Didier Deschamps oder Gianluigi Buffon) sponsoriert. Sie sponsoriert auch einige Nationafußballteams. Wie z.B. die italiensiche Fußballrepräsentation oder tschechische Fußballrepräsentation. Mit den Tennisschlägern haben zum Beispiel Boris Becker oder Tim Henman gespielt.

Kein Produkt
Anmelden Schließen

Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Ihre Cookie Einstellung

 

Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Präferenz-Cookies ermöglichen einer Webseite sich an Informationen zu erinnern, die die Art beeinflussen, wie sich eine Webseite verhält oder aussieht, wie z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region in der Sie sich befinden.

Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.

Marketing-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer sind und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.