Warenkorb

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Rey

Mit der Marke REY treffen sich die Kunden seit dem Jahre 1991. Die Firma hat von Anfang ihrer Produktion an die Qualitätsprodukte hergestellt, vor allem für die Ausrüstung der Torwärte von Eishockey, aber auch Feld-, Strassenhockey, In-line Hockey und Floorball. Schrittweise wurde die Marke REY ein Synonym für die Spitzenqualität der Produkte für den Schutz von Kopf und Hals. Damit wurde eine ernsthafte Bedingung der europäischen Normen hinsichtlich des Kopfschutzes verbunden. Durch obligatorisches Testen nach den strengsten Standarten, immer nur bei den nationalen offiziellen zertifizierten Testlaboren, wurden die Torwartsmasken REY eine sichere Spitze in ihrer Klasse, egal ob es sich um Karbon-, Kevlar-, Fibreglass-, oder Polykarbonat- und Kunststoffprodukte handelt. 

Kein Produkt
Anmelden Schließen

Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Ihre Cookie Einstellung

 

Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Präferenz-Cookies ermöglichen einer Webseite sich an Informationen zu erinnern, die die Art beeinflussen, wie sich eine Webseite verhält oder aussieht, wie z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region in der Sie sich befinden.

Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.

Marketing-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer sind und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.