Warenkorb

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Rossignol

Als im Jahre 1907 Abel Rossignol die ersten zwei Holzbrette geschleift hat, hat er nicht geahnt, daß um mehr als 100 Jahre später sein Name als der Name von einer der bekanntesten Skimarken in der Welt verstanden wird.
Seit dieser Zeit hat sich viel verändert. Die Skier mit dem ursprünglich Zeichen des gallischen Hahns sind einen langen Weg gegangen, und haben viele Neuheiten - was die Technologie und auch Design anbelangt - durchgemacht,  aber eins ist gleich geblieben.  Immer sind sie auf der Spitze unter den Siegern des Weltpokals. Der Beweis dafür war auch der vorherige Jahrgang des Weltpokals in Biathlon, als Martin Fourcade klar dominiert hat, und Marie Dorin-Haber und Dorothea Vierer ihre Gegnerinen auch gründlich besiegt haben. Auf den Abfahrtskiern haben wieder  Frida Hansddotter und Henrik Kristoffersen den Kristallglobus gewonnen.

Kein Produkt
Anmelden Schließen

Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Ihre Cookie Einstellung

 

Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Präferenz-Cookies ermöglichen einer Webseite sich an Informationen zu erinnern, die die Art beeinflussen, wie sich eine Webseite verhält oder aussieht, wie z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region in der Sie sich befinden.

Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.

Marketing-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer sind und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.