Warenkorb

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Slazenger

Ralph Slazenger, der ältere von zwei Brüdern, hat die Marke Slazenger schon im Jahre 1881 gegründet. An Anfang war das eine sehr kleine Firma, die sich mit der Herstellung der Golfstöcke, Kriket-Schläger und später Tennisschläger oder Ausstattung für Feldhockey befasst hat; sie hat sich jedoch schnell erweitert. Hauptsächlich dank des Vaters Albert hat die Slazenger begonnen zu wachsen. Zu den größten Vorteilen hat die ausgezeichente Fähigkeit, sich weltweit zu präsentieren, gehört. Während der Jahre ist die Firma auf sehr hones Niveau gestiegen und heute gehört sie zu den größten Herstellern der Sportwaren und Bekleidung. 

Filter

Auswahl spezifizieren
Filter anwenden

Sortieren

1 Kein Produkt
Anmelden Schließen

Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Ihre Cookie Einstellung

 

Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Präferenz-Cookies ermöglichen einer Webseite sich an Informationen zu erinnern, die die Art beeinflussen, wie sich eine Webseite verhält oder aussieht, wie z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region in der Sie sich befinden.

Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.

Marketing-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer sind und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.