Warenkorb

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Speedminton

Die Marke Speedminton wurde im Jahre 2002 in Berlin in Deutschland gegründet und hat der Welt eine innovative Sportart gegeben: Speed Badminton. Ein Ballspiel, das Tennis, Squash und Badminton in ein erstaunliches schnelles Spiel verbindet, und für jeden geeignet ist - für fortgeschrittene Spieler und auch Erholungspieler. Egal ob sie ein Wettbewerb oder Freestyle, innen oder draußen, tagesüber oder in der Nacht spielen wollen, es ist ein Spiel ohne Beschränkung. Speedminton ist ein Leader in der Entwicklung und Entwerfen der Speedmintonschläger und Bälle.

Nach der Marke Speedminton wurde auch diese neue Sportart genannt.

Filter

Auswahl spezifizieren
12,15 101,20
Filter anwenden

Sortieren

10 Kein Produkt
Anmelden Schließen

Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Ihre Cookie Einstellung

 

Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Präferenz-Cookies ermöglichen einer Webseite sich an Informationen zu erinnern, die die Art beeinflussen, wie sich eine Webseite verhält oder aussieht, wie z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region in der Sie sich befinden.

Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.

Marketing-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer sind und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.