Warenkorb

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Suunto

Die Marke Suunto ist im Jahre 1936 geboren, als der finnische Orienteer und Ingenieur Tuomas Vohlonen Massenproduktionsmethode für Kompass mit Flüssigkeit erfunden hat. Seitdem hat die Gesellschaft an der Spitzes des Designs und Innovation der Sportuhren, Tauchercomputer und Sportgeräte, die die Abenteuer in der ganzen Welt benutzt haben, gestanden. Von den höchsten Bergen bis zu den tiefsten Ozeanen stattet Suunot physisch und mental die Außenabenteuer aus, damit sie neue Terriotrien erreichen. Die Zentrale und das Produktionswerk der Gesellschaft Suunto befinden sich in der Stadt Vantaa in Finnland. Die Gesellchaft Suunto, die mehr als 400 Menschen in der ganzen Welt beschäftigt, wird in 100 Ländern der Welt verkauft. Die Gesellschaft ist eine Tochtergesellschaft der Gesellschaft Amer Sports Corporation zusammen mit ihren Schwestermarken Salomon, Arc'teryx, Atomic, Wilson, Precor und Mavic.

Kein Produkt
Anmelden Schließen

Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Ihre Cookie Einstellung

 

Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Präferenz-Cookies ermöglichen einer Webseite sich an Informationen zu erinnern, die die Art beeinflussen, wie sich eine Webseite verhält oder aussieht, wie z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region in der Sie sich befinden.

Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.

Marketing-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer sind und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.