Warenkorb

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Yoga gymnastische Bälle

Yoga gymnastische Bälle

Ein gymnastischer Ball ist auch als ein schweizerischer Ball berühmt. Er ist aus dem elastischen Material mit dem Durchschnitt rund um 35 bis 85 cm hergestellt. Er wird zum gymnastischen Turnen und zur Rehabilitation angewendet. Overball ist eine spezielle Art des aufblasbaren Balles mit dem Durchschnitt von ca. 20 bis 23 cm, der für das Gesundheitsturnen, Sitzen und Rückenunterstützung bestimmt ist. Ein kleiner weicher aufblasbarer Ball ist eines der Grundhilfsmitteln für Aerobic, Rehabilitaiton und sonstiges Turnen. 

Filter

Auswahl spezifizieren
0,80 12,10
Filter anwenden

Sortieren

30 Kein Produkt
Anmelden Schließen

Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Ihre Cookie Einstellung

 

Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Präferenz-Cookies ermöglichen einer Webseite sich an Informationen zu erinnern, die die Art beeinflussen, wie sich eine Webseite verhält oder aussieht, wie z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region in der Sie sich befinden.

Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.

Marketing-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer sind und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.