Warenkorb

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Kinematics Tex

Kinematics Tex ist ein Spitzentapeband, ein originelles Erzeugnis der koreanischen Firma SPOL (Sports Power Of Life ). Das Erzeugnis von Spitzenqualität ist durch mehr als zehnjährige Erfahrungen überprüft. Kinesiologisches flexibles Tapeband ist ein immer mehr ausgenutztes therapeutisches Instrument für Arbeit mit dem Bewegungsapparat, vor allem im Bereich der sportlichen Medizin und Physiotherapie. Die Wellenstruktur der Klebstoffauftragung ist ein Bestandteil des Behandlungseffekts von diesem Kinesiotape. Das Band kann in Längsrichtung mit der Ausdehnbarket 160% ausgedehnt werden. Es ist so dünn wie die Haut und gleichzeitig dazu sehr schonend.

Filter

Auswahl spezifizieren
Filter anwenden

Sortieren

6 Kein Produkt
Anmelden Schließen

Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Ihre Cookie Einstellung

 

Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Präferenz-Cookies ermöglichen einer Webseite sich an Informationen zu erinnern, die die Art beeinflussen, wie sich eine Webseite verhält oder aussieht, wie z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region in der Sie sich befinden.

Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.

Marketing-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer sind und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.