Warenkorb

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

N-rit

Der südkoreanische N-Rit profiliert sich als eine bedeutsame internationale Marke für Outdoor-Aktivitäten und ihre Geschichte geht bis zum Jahre 1983 zurück. N-Rit bedeutet eine Abkürzung von Wörtern Natural Spirit, was die Kombination der Natur, des Geistes und gegenseitiger Harmonie vom Zusammenleben des Menschen mit der Natur bedeutet. Die Funktionsprodukte zeichnen sich durch minimales Volumen und hohe Wirkung aus. In der Kombinierung mit der antibakteriellen Behandlung sind sie eine ideale Ergänzung für Ihre Sportaktivitäten und Reisen. Spezielle, aus Polyerster und Nylon hergestellte Mikrofaser ist fähig, bis das Fünffache vom Wasser zu absorbieren. Im Angebot finden wir auch übliche und kühlende Handtücher, Halstücher und Einlagen in einen Helm, Maske u.ä. Das Logo der Marke wurde eine Eule als Symbol der Weisheit. Die Eule hat die Götting Athena auf den Reisen begleitet. Jetzt kann sie auch Sie auf Ihren Reisen begleiten. 

Filter

Auswahl spezifizieren
5,25 10,55
Filter anwenden

Sortieren

6 Kein Produkt
Anmelden Schließen

Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Ihre Cookie Einstellung

 

Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Präferenz-Cookies ermöglichen einer Webseite sich an Informationen zu erinnern, die die Art beeinflussen, wie sich eine Webseite verhält oder aussieht, wie z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region in der Sie sich befinden.

Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.

Marketing-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer sind und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.