Warenkorb

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Fischer

Fischer: eine Familienfirma aus österreichischem Ried, die sich vor allem mit dem Schifahren traditionell befasst hat, meldet sich zur "Erfindung" und Entwicklung der Konzeption von Carving-Skier, im Bereich der Schischuhe hat sie die Somatec-Technologie eingeführt, die den Schuh möglichst viel dem Schifahrerbein und seiner natürlichen Stellung anpasst. Im Bereich Schilaufen hat Firscher die Wettkämpfe schirttweise beherrscht, auf den letzten Olympiaden und Weltmeisterschaften dominiert sie völlig und gewinnt 85% von Medaillen. Weitere markante Innovation, die auf die Wettkampf- und Sportlaufschier angewendet wird, ist die mit dem Langlaufski verbundene Bindung - das System NIS, das die Möglichkeit einer feinen Einstellung vom System Skier + Bindlung entwicklelt, und den Verlauf der Langlaufskibeugung verbessert. Die neuen Technologien werden nach den Wettkampftesten auch in weitere Langlaufskikategorien verschoben. Das gilt auch über die Anwendung neuer Erkenntnisse im Bereich der Langlaufschuhe.

Filter

Auswahl spezifizieren
4,40 161,90
Filter anwenden

Sortieren

46 Kein Produkt
Anmelden Schließen

Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Ihre Cookie Einstellung

 

Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Präferenz-Cookies ermöglichen einer Webseite sich an Informationen zu erinnern, die die Art beeinflussen, wie sich eine Webseite verhält oder aussieht, wie z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region in der Sie sich befinden.

Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.

Marketing-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer sind und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.